Fahrradtour von Messingen nach Thuine

Fahrradtour

Wir radeln nach Thuine

öffentlich, kostenlos und familienfreundlich

Auch in diesem Jahr wollen wir wieder mit dem Fahrrad unterwegs sein, um  unsere Heimat in und um Messingen zu erkunden. Diesmal wollen wir nach Thuine radeln. Dort wird uns Bernhard Lau vom Heimatverein Thuine erwarten. Wir dürfen gespannt sein . Sicherlich gibt es einiges für uns zu entdecken, obwohl Thuine eigentlich ja „nur um die Ecke“ ist. Die „Straße der Lieder“ ist auch dabei. Wer sie nicht kennt, sollte unbedingt mitfahren. Damit wir auch den Rückweg gut schaffen, hat der Heimatverein uns auch noch zu Kaffee und Kuchen ins Pastor-Dall-Haus eingeladen.

Diese Tour können auch Kinder mitradeln: also runter vom Sofa und rauf aufs Rad!

Wir starten am 6. Mai 2017 um 15 Uhr. Treffpunkt ist der  Parkplatz bei der Kirche.

Damit für die Thuiner die Planung leichter ist, meldet Euch bitte bis zum 3. Mai 2017 bei einem Vorstandsmitglied an.

Wir freuen uns auf eine schönen Nachmittag mit den Thuinern!

(Das  Foto oben hat Thomas Marien auf der Fahrradtour „Messinger Highlights“ 2016 aufgenommen)

(Das Foto unten ist im Mai 2015 auf der Fahrradtour „Messingens wilder Norden“ bei den Zwölf-Apostel-Buchen entstanden und es stand sogar im Kalender 2016 „Messinger zeigen ihr Gesicht“)